Am 11. Dezember zum Thema Projekte

Mein Webstream

Webstream von Boris Koch auf Posterous

Boris Koch Webstream

Entdecke hier meine neuesten Entdeckungen aus dem Netz …

Fast täglich entdeckt man interessante, spannende und auch lehrreiche Bilder, Dokumente, Videos im Netz. In meinem dafür extra eingerichteten Webstream erhaltet ihr immer interessante Dinge in Bezug auf Social Media, Datenschutz und IT-Security.

Meinen Webstream könnt ihr hier verfolgen: WEBSTREAM ANSEHEN

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Comments Closed

Kommentare für diesen Beitrag sind geschlossen.