Am 31. Januar zum Thema Mediastream

Was ist LinkedIn?

LinkedIn wurde 2003 in Kalifornien, USA gegründet und ist ein webbasiertes soziales Netzwerk zur Pflege bestehender Geschäftskontakte und zum Knüpfen von neuen Verbindungen. Es unterscheidet sich von anderen Social Networks durch a) die Größe b) Zielgruppe und c) durch verhältnismäßig restriktiv gehaltene Kontakts- und Privatsphäre. – (Hier findet Ihr mich bei LinkedIn)

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Facebook Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>