Am 6. April zum Thema Lesenswert

Wie Firmen von Socialmedia profitieren

Social-Media-Kanäle wie Facebook, Twitter oder YouTube werden immer wichtiger.

“Zuhören, Dialog und Mitmachen auf Augenhöhe” – das sind die Eckpfeiler der Social-Media-Aktivitäten. Über Social Media könnten mittelständische Unternehmen gerade auch im B2B-Bereich persönliche Kontakte aufbauen.

Lesen Sie, HIER wie Firmen davon profitieren.

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Facebook Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>