Am 10. Juli zum Thema Mediastream

Google Plus in 100 Sekunden erklärt

google+ IconNeue Rivalen aus dem “Social Web” wie Facebook, bringen Google unter Druck. Mit seinem eigenen sozialen Netzwerk Google+ holt der Konzern erneut zum Gegenschlag aus. Bisher war Google im „Social Web” erfolglos. Das soll sich nun mit Google Plus ändern. Was Google+ ist und wo die Unterschiede zu Facebook liegen, wird in diesem Video erklärt. – Bei Interesse: Mich findet man nun auch bei Google+


RSS Logo Boris KochIhr wollt immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert doch einfach meinen kostenlosen RSS-Feed oder folgt mir auf Twitter oder Facebook. – Gruß: Boris Koch

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Facebook Kommentare:

4 Kommentare zu Google Plus in 100 Sekunden erklärt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>