Am 9. Januar zum Thema Lesenswert

Facebook Werbeanzeigen deaktivieren

 

Facebook Werbeanzeigen deaktivieren

Facebook hat damit bekonnen die persönlichen Fotos in Werbeanzeigen zu nutzen. Das ist legal und kann auch im Kleingedruckten bei Facebook nachgelesen werden. Wenn Du das nicht möchtest, dann besuch Facebook und geh auf wie im Artikel beschrieben vor, um die Werbeanzeigen abzuschalten …

Facebook Kommentare:

1 Kommentar zu Facebook Werbeanzeigen deaktivieren

  • [...] Ja warum eigentlich? Meiner Meinung nach muss man nicht zum gläsernen Menschen werden. Ich denke, wer mich kennt, wird meine Vorlieben auch kennen, es bringt mir keinen Mehrwert, wenn jeder andere dies auch weiß. Es bringt mir auch keinen Mehrwert, dass ich weiß, was xy gerne mag. Und was keinen Mehrwert bringt, ist kurz gesagt unnütz und gehört einfach abgeschaltet. (via) (via) [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>