Am 21. Dezember zum Thema Aktuelles von mir

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s 2013

Juhu, wir haben den Weltuntergang überlebt! Die Mayas können gehen und Weihnachten 2012 kann kommen.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs, den Menschen auf Facebook, den Followern auf Twitter und den netten Leuten auf Google+ eine schöne Weihnachtszeit. Kommt gut in das neue Jahr und lasst die Tage etwas ruhiger und weniger digital angehen.

Zum Abschluss den Jahres habe ich noch ein schönes Video zu Weihnachten ausgegraben.
Ultimate Christmas Medley (40 Songs in 1)
YouTube Preview Image

Ich werde in 2013 meine Website, bzw. diesen Blog, wieder etwas verstärkt pflegen und auch wieder öfters bloggen. – In den letzten Monaten war einfach nicht die Zeit dazu :-(

Lange Rede, kurzer Sinn …
Frohe Weihnachten und bleibt gesund my Friends!

Euer Boris

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Facebook Kommentare:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>