QR Code Business Card

Mission Marketing – Social Media Vortrag in Borken

Wieder einmal wurden wir eingeladen, einen Vortrag über das Thema Social Media zu halten. Diesmal waren wir (Roland Bendig und Boris Koch) als Redner zu Gast vor zahlreichem Puplikum in der Stadt Borken. Über den Abend der unter dem Motto “Mission Marketing” verlief, möchte ich hier einige Zeilen in meinem Blog schreiben …
Social Media in Borken

Nachdem wir die Stadthalle in Borken ausfindig gemacht haben, wurden wir von den Herren Beloch & Franzbach freundlich in Empfang genommen. An dieser Stelle nochmals rechtherzlichen Dank für den netten und informativen Abend in Borken.

Westfälische Nachrichten - Pressemeldung

Kurze Pressemeldung der Westfälische Nachrichten

Am Abend wurden drei Vorträge vor dem zahlreichen Puplikum abgehalten. Der erste Vortrag handelte von professionellen Werbevideos im Onlinebereich, im zweiten Vortrag wurde das Thema Mobile Apps behandelt, bzw. welche Möglichkeiten sich ergeben, in Bezug auf mobile “Apps” im  Firmenaltag. Gezeig wurden interessantente Beispiele wie die Steuereung von Industriemaschinen via iPad, sowie die Apps zu Event-Zwecken. Die Präsentationen waren alle recht interessant und auch wir konnten zahlreiche Infos mit nach Hause nehmen. Im Anschluss folgte unsere Präsentation von STEILSTARTER zum Thema “Social Media, Einsatz in Unternehmen”.

Fotos vom Abend

Roland Bendig Boris Koch STEILSTARTER

Im Vortrag - Roland Bendig und Boris Koch

Koch und Bendig - STEILSTARTER in Borken

Koch und Bendig nach dem Vortrag in Borken

Ein gelungener Abend unter Marketingspezialisten und Intressierten aus dem Kreis Borken und dem umliegenden Münsterland. Die “Mission Marketing” wird uns sicherlich nicht das letzte Mal gesehen haben, da der Abend sehr informativ und interessant gestaltet wurde.

RSS Logo Boris KochSie wollen immer auf dem Laufenden bleiben? Dann abonniert Sie doch einfach meinen kostenlosen RSS-Feed oder folgen Sie mir auf Twitter oder Facebook. – Viele Grüße, Ihr Boris Koch

Über den Author

Boris Koch Mein Name ist Boris Koch und ich lebe Social Media. Themen wie Datenschutz im Internet und IT-Security sind aber auch gleichermaßen mein Steckenpferd. Mein Leben ist eine Mischung aus Technikliebe und das Leben im modernen Lifestream des Web 2.0

Facebook Kommentare:

Leave a Comment

Thanks for downloading!

Top